Corporate Design und Branding; Markendesign Campingplatz Uckermark

Markenentwicklung für einen neuen Campingplatz am Uckersee

Markenentwicklung für einen neuen Campingplatz am Uckersee

Markenpositionierung
Konzeption
Naming
Corporate Design

Am Unteruckersee, südlich von Prenzlau, plant die Stadt den Bau eines hochwertigen Campingplatzes. Die direkte Seelage, die unvergleichliche Landschaft der Uckermark sowie die moderne Architektur sollen den Campingplatz besonders machen und auch eine neue Zielgruppe ansprechen. Wir waren für Markenpositionierung, Konzeption, Naming und das Corporate Design verantwortlich. Der finale Name wurde in einem partizipativen Prozess ausgewählt, an dem sich die Bürger Prenzlaus beteiligen konnten. Das Designbriefing passte sich im Prozess der baulichen und planerischen Entwicklung an.

PHASE 1 
DESIGNENTWÜRFE + NAMING 

FÜNF STERNE CAMPING
Corporate Design und Branding; Markendesign Campingplatz Uckermark
Branding und Corporate Design
Branding und Corporate Design

Das Keyvisal See-Outline vom Logo getrennt oder in zwei Größen Teil des Logo-Schriftzuges

Branding und Corporate Design
Konzeption, Naming, Design und Branding für Campingplatz
susanngreuel-markenentwicklung-sonnenkap-10
PHASE 2
NEUE AUSRICHTUNG MIT FINALEM NAMEN SONNENKAP + VERÄNDERTER ARCHITEKTUR
susanngreuel-markenentwicklung-sonnenkap-35
susanngreuel-markenentwicklung-sonnenkap-34
susanngreuel-markenentwicklung-sonnenkap-37
FINALE WORT-BILDMARKE
susanngreuel-markenentwicklung-sonnenkap-36
©2020 Susann Greuel | Impressum und Datenschutz