Corporate Design und Branding; Markendesign Campingplatz Uckermark von Susann Ihlenfeld

Markenentwicklung für einen neuen Fünf-Sterne Campingplatz 

Markenentwicklung für einen neuen Campingplatz am Uckersee

Markenpositionierung
Konzeption
Naming
Corporate Design

„Sonnenkap“ heißt der neue Campingplatz bei Prenzlau. Das Konzept beinhaltete, die unvergleichliche Landschaft der Uckermark, eine moderne Campingplatzarchitektur und einen einzigartigen Fünf-Sterne-Standard miteinander zu verbinden und beste Bedingungen für die Erholung in der Natur zu schaffen.

Zusammen mit SPREAD entwickelten ein prägnantes Key Visual. Es greift die Form des Sees auf und wird von drei unterschiedlichen Linien umrahmt. Die Outlines stehen für die verschiedenen Möglichkeiten, den See zu umrunden: zu Fuß, per Rad oder auf dem Wasserweg.

PHASE 1 
DESIGNENTWÜRFE + NAMING 

FÜNF STERNE CAMPING
Corporate Design und Branding; Markendesign Campingplatz Uckermark von Susann Ihlenfeld
Branding und Corporate Design von Susann Ihlenfeld
Branding und Corporate Design von Susann Ihlenfeld

Das Keyvisal See-Outline vom Logo getrennt oder in zwei Größen Teil des Logo-Schriftzuges

Branding und Corporate Design von Susann Ihlenfeld
Konzeption, Naming, Design und Branding für Campingplatz von Susann Ihlenfeld
Corporate Design und Branding Campingplatz von Susann Ihlenfeld
PHASE 2
NEUE AUSRICHTUNG MIT FINALEM NAMEN SONNENKAP + VERÄNDERTER ARCHITEKTUR
Susann Ihlenfeld, Naming und Markendesign Camping Sonnenkap
Susann Ihlenfeld, Naming und Logo Design Camping Sonnenkap
Susann Ihlenfeld, Naming und Branding Camping Sonnenkap
FINALE WORT-BILDMARKE
Susann Ihlenfeld, Naming und Logo Design Camping Sonnenkap
©2022 Susann Ihlenfeld (Greuel) | Impressum und Datenschutz