Corporate Design und Branding; Markendesign Campingplatz Uckermark

Markenentwicklung für einen neuen Fünf-Sterne Campingplatz 

Markenentwicklung für einen neuen Campingplatz am Uckersee

Markenpositionierung
Konzeption
Naming
Corporate Design

„Sonnenkap“ heißt der neue Campingplatz bei Prenzlau. Das Konzept beinhaltete, die unvergleichliche Landschaft der Uckermark, eine moderne Campingplatzarchitektur und einen einzigartigen Fünf-Sterne-Standard miteinander zu verbinden und beste Bedingungen für die Erholung in der Natur zu schaffen.

Zusammen mit SPREAD entwickelten ein prägnantes Key Visual. Es greift die Form des Sees auf und wird von drei unterschiedlichen Linien umrahmt. Die Outlines stehen für die verschiedenen Möglichkeiten, den See zu umrunden: zu Fuß, per Rad oder auf dem Wasserweg.

PHASE 1 
DESIGNENTWÜRFE + NAMING 

FÜNF STERNE CAMPING
Corporate Design und Branding; Markendesign Campingplatz Uckermark
Branding und Corporate Design
Branding und Corporate Design

Das Keyvisal See-Outline vom Logo getrennt oder in zwei Größen Teil des Logo-Schriftzuges

Branding und Corporate Design
Konzeption, Naming, Design und Branding für Campingplatz
susanngreuel-markenentwicklung-sonnenkap-10
PHASE 2
NEUE AUSRICHTUNG MIT FINALEM NAMEN SONNENKAP + VERÄNDERTER ARCHITEKTUR
susanngreuel-markenentwicklung-sonnenkap-35
susanngreuel-markenentwicklung-sonnenkap-34
susanngreuel-markenentwicklung-sonnenkap-37
FINALE WORT-BILDMARKE
susanngreuel-markenentwicklung-sonnenkap-36
©2021 Susann Greuel | Impressum und Datenschutz