Die Markenentwicklung verstehen wir als ganzheitlichen Prozess, der zu individuellen, nachhaltigen Lösungen führt. Dabei ist die Balance zwischen Funktionalität und Ästhetik immer maßgebend. Auf dieser Basis übersetzen wir die Werte einer Marke in überzeugendes und eigenständiges Design. Mit Begeisterung, Leidenschaft und dem Auge fürs Detail.
Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns wichtig – sowohl, was den Kontakt mit unseren Kunden als auch den mit unseren Kollegen und Kolleginnen aus Bereichen wie der Strategie, der Programmierung und der Produktion angeht. Zu den Netzwerkpartnern, mit denen uns bspw. eine langjährige Zusammenarbeit im Bereich der Strategie verbindet, gehören u.a. Deborah Weiß von SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts.
Seit über 15 Jahren ist Susann Ihlenfeld als Designerin tätig. Vor ihrer Selbstständigkeit war sie für Agenturen wie CHI & Partners London, Dan Pearlman, TBWA Berlin, Scholz & Friends und minigram tätig. Susann hat u.a. für internationale Marken diverser Branchen wie beispielsweise der Automobilbranche, dem Gesundheitswesen sowie der Immobilienbranche gearbeitet. Sie gründete zusammen mit Elisabeth Markert STRAND Brand Identity GbR und führte die Agentur ein Jahr lang als Founding Partnerin und Designerin, wo sie für die Entwicklung von Designkonzepten, Markenentwicklung und Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen zuständig war.
In den über fünf Jahren ihrer Selbstständigkeit pflegt Susann eine langjährige Zusammenarbeit mit Kunden wie Glockenweiß, Values Real Estate, Albrecht Gebrüder und Climate Strategies.
Die Inhalte dieser Seite, wie Texte, Grafiken, Logos, Icons und Bilder etc., sind Eigentum von Susann Greuel, wenn nicht anders ausgewiesen. Eine Nutzung ohne ausdrückliche Zustimmung der Autorin ist strengstens untersagt.