Fired Up Space ist ein Kollektiv von Coaches, die Menschen in Gründing und arbeitssuchende Menschen unterstützen. Die Zielgruppe ist vielfältig — international und lokal, Gestrandete und Misfits sowie der klassiche Durchschnittsbürger. Die Platform Fired Up Space möchte sich als kultureller und sozialer Player positionieren und bei Themen wie 'New Work' mitsprechen.
Aufgabe war es das Logo und das Corporate Design zu entwickeln und Gestaltungsrichtlinien für Social Media Beiträge und die Unternehmenswebsite zu erstellen. Die Gestaltungselemente und Designrichtlinien wurden von uns in einem Styleguide festgehalten, um das Unternehmen zu befähigen, auch in Zukunft andere Formate medienübergreifend innerhalb des Corporate Designs umsetzen zu können.
Wir entwickelten ein Markendesign, das sowohl nahbar als auch rebellisch ist und sich von der Konkurrenz abhebt. Helle, einladende Farben, ein einfaches Keyvisual-Prinzip und eine nicht ganze perfekte Schrift bilden die primären Wiedererkennungsmerkmale des Markendesigns.